Silver Efex Pro 2

Von Nik Software ist der Nachfolger der SW-Software Silver Efex Pro für Photoshop, Aperture und Lightroom erschienen. Unter der Haube von Silver Efex Pro 2 (64-Bit) hat sich einiges getan. Silver Efex Pro 2 beinhaltet viele neue Funktionen, wie etwa den Protokollbrowser, Dynamische Helligkeit, Schwarz verstärken, Weiß verstärken, Weicher Kontrast, Feinstruktur, Bildränder und Selektive Kolorierung. Außerdem wurden Geschwindigkeit und Qualität der Bilddatenverarbeitung gegenüber der Vorgängerversion verbessert.

Wer eine anspruchsvolle SW-Software sucht, wird von Silver Efex Pro 2 nicht enttäuscht sein. Trotzdem sollte man den Ressourcenhunger der Software nicht unterschätzen. Ich kenne derzeit keine bessere SW-Software.

Update: Tonality von MacPhun ist meine neue Referenz zur Schwarz-Weiß-Konvertierung.

Advertisements

0 Responses to “Silver Efex Pro 2”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: