iPad 2

Das iPad 2 ist das passende Gadget zum Surfen und Gamen auf der Couch. Eigentlich hatte ich nicht gedacht das ein iPad auf dem Einkaufszettel landen würde, aber mittlerweile bin ich 100% von diesem Konzept überzeugt. Das iPad 2 ersetzt nicht das MacBook Pro oder die Workstation, sondern es ist für ganz andere Aufgaben gedacht. Es ist mehr zur Unterhaltung gedacht als ernsthaft damit zu arbeiten.

Meine „Must Have“ Apps:
Google Earth, Living Earth HD, miCal HD, 1Password Pro, Weather Pro, Week Calendar.

Zum Spielen: Angry Birds Rio, Backgammon NJ HD, GarageBand, Need for Speed, Osmos, Racing 2 HD, Shredder Chess, 10 Pin Shuffle, Pinball HD.

0 Responses to “iPad 2”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


