Fireblade 2012 coming soon

Wenn man die ersten Testberichte liest, dann wurden die wenigen Schwächen der Fireblade ausgemerzt. Besonders die harte Gasannahme und teils ruppigen Lastwechsel des Vorgängermodells waren nicht mehr auf dem Stand der Konkurrenz. Da wurde es Zeit das Honda endlich gleich gezogen hat. Das die Fireblade untenherum mehr Kraft als vergleichbare Supersportler besitzt, dürfte vor allem jene Motorradfahrer freuen, welche die Fireblade größtenteils auf der Landstraße bewegen.

Da freut man sich auf die neue Fireblade und die Motorradsaison 2012.

0 Responses to “Fireblade 2012 coming soon”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Neueste Kommentare