Aumer’s La Vie, Teil II

aumerNachdem ich bei meinem ersten Besuch in Aumer’s La Vie nicht 100% zufrieden war, besuchte ich das Restaurant erneut. Damals bemängelte ich keine streichzarte Butter und eine zu helle Innenbeleuchtung. Anscheinend hat sich Herr Aumer meine Kritik zu Herzen genommen. Dieses Mal gab es (fast) nichts zu kritisieren. Das dreigängige Menü war auf gewohnt hohem Niveau, während der Service durchaus verbesserungswürdig ist.

  • Brunnenkresse Schaumsüppchen, Kohlrabi, Sumach und Joghurt
  • Milchferkel Rücken und BBQ Bauch, Spitzkohl , Cassis Holz, Pastinake
  • Sesam, Miso, grüner Pfirsich und Yuzu

Wem nicht nach Sterne-Küche zumute ist. Nur wenige Schritte von Aumer’s La Vie entfernt, befindet sich das Sushi-Glas, ein gutes Sushi-Restaurant und das Ristorante Minneci, ein hervorragendes Italienisches Restaurant.

Gesamtwertung: 6,5/10

Aumer’s La Vie
Kartäusergasse 12
90402 Nürnberg

Werbeanzeigen

0 Responses to “Aumer’s La Vie, Teil II”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Werbeanzeigen