Blitzmarathon

blitzDer bundesweite 24-Stunden-Blitzmarathon (16. bis 23.4.2015) wurde groß angekündigt, aber während der Fahrt auf meiner Hausstrecke zum Motorradtreff Kathi Bräu war kein einzigen Blitzer zu entdecken. Seitdem die Höchstgeschwindigkeit durchs Ahorntal auf 60 km/h begrenzt wurde, ist der Spaßfaktor erheblich gesunken. Es macht einfach keinen Spaß im Blümchenpflücker-Modus durch die Kurven zu eiern.

Verwundert nehme ich zur Kenntnis das an diesem wunderschönen Frühlingstag im April nur wenige Motorradfahrer zu sehen sind. Vielleicht haben viele Fahrer doch Schiss geblitzt zu werden. Die leckeren Rostbratwürste mit Kraut entschädigen für den eingebremsten Ausflug an diesem Nachmittag.

Advertisements

0 Responses to “Blitzmarathon”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: