500px

500px-NEUDas Internet bietet eine Vielzahl an Photo-Sharing und Foto-Community Seiten. Das bekannteste und größte Photo-Sharing Portal ist Flickr, das aber qualitativ mit vielen nichtssagenden Bildern aufwartet. Für den den anspruchsvolle Fotografen sind 1x.com, Deviantart oder 500px die bessere Wahl. Seit drei Jahren bin ich Mitglied bei 500px und stelle dort Bilder von meinen Reisen in Europa und Nordamerika vor. Auch wenn mir das neue Design von 500px nicht so zusagt, kenne ich derzeit keine bessere Foto-Community.

Update: Ich bin von 500px zu SmugMug gewechselt, siehe meine Fotogalerie.

0 Responses to “500px”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


