Feiler in der Fränkischen Schweiz

FeilerAn einem wunderschönen Frühlingstag  besuchen wir das Hotel-Restaurant Feiler in Muggendorf. Die Gasthäuser in der Fränkischen Schweiz bieten meist nur deftige Gerichte an, z.B. Schäufele, Schweinebraten oder Schnitzel. Das Hotel-Restaurant Feiler dagegen bietet seinen Gästen gehobene regionale Küche. Das Preise auf der Speisekarte sind deftig und von daher sind wir gespannt, ob es sich lohnt hier zu speisen.

Als Vorspeise gibt es Spargelcremesuppe, als Hauptgang Forelle und Lachs und als Dessert Feilers Rhabarberschaum. Die Spargelsuppe mit Spargelstücken und Croutons ist sehr gut im Geschmack. Die Fischgerichte sind optisch schön arrangiert, können uns aber nicht überzeugen. Das Dessert ist eine wahre Kalorienbombe und auch zu süß.

Das Restaurant Feiler bewirbt seinen hervorragenden Service auf der Homepage. Ganz so aufmerksam ist der Service dann doch nicht. Wenn ich ein Mineralwasser bestelle, sollte der Service fragen, ob ein stilles oder spritziges Mineralwasser gewünscht wird.  Da das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt, fällt es schwer eine Empfehlung auszusprechen.

Speisen: 5
Service: 4,5/10
Ambiente: 6/10

Hotel-Restaurant Feiler
Oberer Markt 4
91346 Wiesenttal/Muggendorf

Advertisements

0 Responses to “Feiler in der Fränkischen Schweiz”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: