Khao Hom Thai Restaurant

thai_4

 

Erstbesuch im Khao Hom, ein thailändisches Restaurant in Neunkirchen am Brand. Die Einrichtung ist schick, wenn auch die Lage in einem Industriegebiet nicht unbedingt optimal ist.

Die Auswahl auf der Karte ist fast schon zu groß. Als Vorspeise wähle ich Hähnchenbrustfiletspieße mit hausgemachten Erdnuss-Dip. Ein sehr leckerer Auftakt.

 

Als Hauptgericht gibt es Schweinebauch mit gemischtem Gemüse und Thai-Jasmin Duftreis. Das Gemüse ist bissfest und gut im Geschmack. Beim Schweinebauch hätte ich mir eine knusprigere Panade gewünscht.

 

Fazit: Gute thailändische Küche zum günstigen Preis. Wir werden das Restaurant bestimmt mal wieder besuchen.

Speisen: 6/10
Service: 6/10
Ambiente: 6,5/10

 

Khao Hom
In der Selau 5
91077 Neunkirchen am Brand

Advertisements

0 Responses to “Khao Hom Thai Restaurant”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: