Restaurant Quo Vadis

 

Wir besuchen das Quo Vadis in der Nürnberger Nordstadt. Das alteingessene Szene-Restaurant offeriert gehobene italienische Küche. Die Inneneinrichtung ist durchaus gemütlich. Wir bestellen eine Kürbissuppe für 7,50 € und Spaghetti dello Chef für 11 €.

 

Die Kürbissuppe (5/10) sieht zwar ansprechend aus, schmeckt aber fad. Von Kürbis schmecke ich fast gar nichts. Unter einer Schicht Rucola sind die Nudeln verborgen. Geschmacklich allenfalls Fertiggerichtniveau (5/10).

 

Fazit: Es tut mir leid Quo Vadis, aber eure Küche war schon mal viel besser. Wenigsten das Glas Bardolino kann überzeugen. Der Service ist eher von der unaufmerksamen Sorte. Das Quo Vadis sieht uns so schnell nicht wieder.

Speisen: 5
Service: 5,5
Ambiente: 7

 

Quo Vadis
Elbinger Str. 28
90491 Nürnberg

0 Responses to “Restaurant Quo Vadis”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Neueste Kommentare

Archiv