Restaurant Quo Vadis

 

Wir besuchen das Quo Vadis in der Nürnberger Nordstadt. Das alteingessene Szene-Restaurant offeriert gehobene italienische Küche. Die Inneneinrichtung ist durchaus gemütlich. Wir bestellen eine Kürbissuppe für 7,50 € und Spaghetti dello Chef für 11 €.

 

Die Kürbissuppe (5/10) sieht zwar ansprechend aus, schmeckt aber fad. Von Kürbis schmecke ich fast gar nichts. Unter einer Schicht Rucola ist das Nudelgericht verborgen. Geschmacklich allenfalls Fertiggerichtniveau (4,5/10).

 

Es tut mir leid Quo Vadis, aber die Küche war schon mal viel besser. Wenigsten das Glas Bardolino kann überzeugen. Der Service ist eher von der unaufmerksamen Sorte. Fazit: Das Quo Vadis sieht uns so schnell nicht wieder.

Speisen: 5/10
Service: 5,5/10
Ambiente: 7/10

Quo Vadis
Elbinger Str. 28
90491 Nürnberg

Advertisements

0 Responses to “Restaurant Quo Vadis”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: