Ristorante La Palma

Das italienische Restaurant La Palma ist mittlerweile eine Institution in Fürth. Seit über 30 Jahren offeriert Gianni Minneci seinen Gästen gehobene italienische Küche. Das La Palma besuche ich jetzt schon über 20 Jahre und die Qualität hat in keinster Weise nachgelassen. Immer noch der beste Italiener in Fürth.

 

Octopus mit Artischocken und Knoblauchbrot

ita_1

 

Hausgemachte Gnocchi mit Steinpilze

ita_2

 

Panna cotta mit Erdbeeren

ita_4

 

Tartufo al Cioccolato nero

ita_3

 

Speisen: 7/10
Service: 7/10
Ambiente: 7/10

La Palma
Karlstraße 22-24
90763 Fürth

 

Advertisements

0 Responses to “Ristorante La Palma”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s






Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: