Ristorante La Palma

Das italienische Restaurant La Palma gibt es mittlerweile über 35 Jahre in Fürth. In der teils schnelllebigen Gastronomielandschaft fast eine Ewigkeit. Inhaber Gianni Minneci bietet seinen Gästen gehobene italienische Küche. Ich kenne das La Palma auch schon über 20 Jahre und bin von der sehr guten Küche überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich die Nudel- und Fischgerichte. Etwas störend finde ich nur die enge Bestuhlung.

 

lp_2

Rote Garnelen auf Puntarelle-Salat, Knoblauchbrot

 

lp_3

Gnocchi mit Käsefüllung in Steinpilz-Sauce

 

lp_4

Seeteufel-Filets mit Artischocken auf Orangen-Sauce und Steinpilz-Risotto

 

lp_5

Panna cotta

 

Speisen: 7/10
Service: 7,5/10
Ambiente: 7/10

La Palma
Karlstraße 22-24
90763 Fürth

 

Advertisements



Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Neueste Kommentare

Advertisements