Andalusien 2019 – Málaga, Teil 2

Málaga
Am zweiten Tag in Málaga besuche ich das Museo Automovilístico de Málaga. Das Museum befindet sich in der 1927 erbauten ehemaligen Tabakfabrik Real Fábrica de Tabacos in der Nähe des Hafens. Mehr als 120 Fahrzeuge aus verschiedenen Automobilepochen werden ausgestellt, darunter Bugatti, Delage, Ferrari, Packard, Rolls-Royce, Jaguar, Mercedes, usw. Das Konzept Autos mit Mode zu verbinden, finde ich aber nicht vorteilhaft. 

ana_164

ana_165

ana_166

ana_169

ana_167

ana_163

ana_170

ana_171

ana_172

 

Anschließend führt mich mein Weg wieder in die Altstadt. Bei schönstem Frühlingswetter sind die Straßencafés gut gefüllt. Ich suche das Mesón Iberico auf und wie der Name schon sagt, hier gibt es Iberico Schinken in allerbester Qualität. Die letzte Tapas Bar ist Mesón Antonio. Ich probiere eine Portion Gambas Plancha und Toast mit Sardinen.

ana_173

ana_174

ana_176

ana_177

Fortsetzung: Frigiliana u. Nerja

Werbeanzeigen



Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Werbeanzeigen