Top Kulinarik 2020

Die Corona-Pandemie brachte die Gastronomie im Frühjahr, sowie im November und Dezember 2020 zum Erliegen. Viele geplante Restaurantbesuche musste ich stornieren und so gab es nur wenige Restaurantbesuche im Jahr 2020. 

Ausgewählt habe ich Gerichte, wo sich Produktqualität, Handwerk, Kreativität und Geschmack auf allerhöchstem Niveau trafen. Die zehn besten Gerichte in beliebiger Reihenfolge.

 

Bretonischer Hummer 
Bareiss ***  Baiersbronn

 

Wolfsbarsch
Bareiss ***  Baiersbronn

 

Schokolade
Bareiss ***  Baiersbronn

 

Kaviar Osietra Imperial, Sellerie, Muskatblüte, Leindotteröl
Français *  Frankfurt

 

Carabinero mit Sesamcrunch, Thai-Currysauce, Avocado, Paprika, Basilikum 
Lafleur **  Frankfurt

 

Ravioli vom Blauen Hummer
Les Deux **  München

 

Tatar von Gamba Carabinero, Avocado, Mango, Kokos, Buttermilchsud
Schwarzwaldstube ***  Baiersbronn

 

Salat vom bretonischem Hummer, roter Riesengarnele, schottischem Kaisergranat
Schwarzwaldstube ***  Baiersbronn

 

Limfjord-Austern mit Imperialkaviar
Schwarzwaldstube ***  Baiersbronn

 

Passionsfruchtsoufflé „Île de la Réunion“
Schwarzwaldstube ***  Baiersbronn




Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Neueste Kommentare

Archiv