Meeresdelikatessen

 

Frischen Fisch kaufen, ist Vertrauenssache. Wir beziehen unseren Fisch von Meeres-Delikatessen in Nürnberg, das wöchentlich von Donnerstag bis Samstag angeboten wird. Dort gibt es neben frischem, saisonal wechselndem Fisch und Krustentieren auch auf französischen Käse, Fleisch, Fisch- und Feinkostsalate, sowie französisches Frischgeflügel.

Viele Jahre existierte der Feinkostladen Meeres-Delikatessen als reiner Großhandel für die Nürnberger Spitzengastronomie und Sushi-Restaurants. Seit einigen Jahren haben auch Liebhaber hochwertiger Lebensmittel die Möglichkeit dort einzukaufen. Sehr beliebt sind auch französisches Geflügel, wie zum Beispiel Barberie Ente, Maishähnchen oder Perlhühner. Aber natürlich auch Fisch in Sushi-Qualität gibt es hier zu Direktimportpreisen.

 

Jakobsmuscheln

 

Meeresdelikatessen GmbH
Seeweg 5
90427 Nürnberg




Hallo, und Willkommen in meinem Blog. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner Website vorbei.

Kategorien

Neueste Kommentare

Archiv